Opa fährt Bub tot

Sulzbach-Rosenberg. Am späten Montagabend ereignete sich auf einem Feld im Gemeindebereich Sulzbach-Rosenberg ein tragischer Unfall, bei dem ein Kleinkind ums Leben kam.

Nach den bislang durchgeführten Ermittlungen, war ein 63jähriger Mann mit seinem Traktor auf ein Feld gefahren, um dort Steine zu sammeln. Seinen zweijährigen Enkel setzte er auf Bitten des Jungen in die angebaute Frontwanne.

Als der Landwirt den Jungen plötzlich nicht mehr in der Schaufel sitzen sah, stoppte er den Traktor und stellte fest, dass das Kind vom Hinterreifen überrollt worden war.

Wenige Stunden später verstarb das Kind im Krankenhaus. Die Kriminalpolizeiinspektion Amberg hat die Ermittlungen übernommen.
28.09.16
neumarktonline: Opa fährt Bub tot
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang