Sex-Opfer schwer verletzt

Nürnberg (ots) Am Montag in den frühen Morgenstunden kam es in Nürnberg-Laufamholz zu einem Vorfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde. Die Kriminalpolizei Nürnberg geht von einem versuchten Sexualdelikt aus und bittet um Zeugenhinweise.

Nach Erkenntnissen, die dem Fachkommissariat visher vorliegen, soll die Frau kurz nach 2 Uhr in der Auerbacher Straße von zwei unbekannten Männern angegriffen worden sein. Dabei kam es zu massiven sexuellen Belästigungen und Tätlichkeiten. Die Folge dieser Handlungen war, dass die Frau nach notärztlicher Erstversorgung mit schweren Verletzungen in ein Klinikum eingeliefert werden musste.


Sofort nach Bekanntwerden des Vorfalls leitete die Polizei umfangreiche Fahndungsmaßnahmen ein. Dabei kamen auch Hundeführer und ein Polizeihubschrauber zum Einsatz.

Noch in der Nacht übernahm der Kriminaldauerdienst Mittelfranken die ersten Ermittlungen und Spurensicherungen vor Ort. Im Laufe des Tages setzen Beamte des Fachkommissariats die Ermittlungen fort.

Von den Tätern liegt eine erste Beschreibung vor:
  1. Täter: etwa 28 Jahre alt, angeblich Osteuropäer, mit nicht definierbarem Faschingskostüm verkleidet, orange Perücke, übergroße Faschingsbrille, Jeans
  2. Täter: etwa 28 Jahre alt, bekleidet mit braunem Pullover und lilafarbenem Halstuch
Hinweise an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter Telefon 0911/2112-3333.
08.02.16
neumarktonline: Sex-Opfer schwer verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang