Bauzäune fielen um

Nürnberg (ots) - Auf Grund starker Winde kam es am Freitag in der Zeit von 6 bis 12 Uhr zu zahlreichen Polizeieinsätzen. Insgesamt wurden 12 Vorfälle gemeldet, bei denen die Beamten benötigt wurden.

Abgebrochene Äste, umgefallene Bauzäune und Werbetafeln sowie ein auf die Fahrbahn gerollter Pkw-Anhänger sind die vorläufige Polizeibilanz des Sturmes im Stadtgebiet Nürnberg. In der Steinbühler Straße wurde zudem noch eine Ampel aus der Verankerung gerissen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden ist noch nicht bekannt.

Auf der Bahnstrecke Richtung Roth kam es zu erheblichen Behinderungen im Zugverkehr.
16.12.05
neumarktonline: Bauzäune fielen um
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang