Junge Schluckspechte

Amberg. Einer Streifenbesatzung fiel kurz vor Mitternacht in der Regensburger Straße ein Jugendlicher auf, der sichtlich auf dem Radweg entlang torkelte und versuchte vorbeifahrende Fahrzeuge aufzuhalten.

Bei einer Kontrolle wurde festgestellt, dass der 16jährige Bursche erheblich betrunken war und sich kaum noch verständlich machen konnte. Die Polizisten nahmen den jungen Mann mit zur Dienststelle, wo er nach Abklärung seiner Personalien in die Obhut seiner Mutter übergeben wurde.

Gegen 23.15 Uhr war über Notruf bereits die Mitteilung über einen „sturzbetrunkenen“ Jugendlichen in der Altstadt eingegangen. Eine Streife traf den erheblich alkoholisierten Sechzehnjährigen in der Unteren Nabburger Straße an. Da er offensichtlich nicht mehr in der Lage war, seinen Weg alleine fortzusetzen, wurde sein Vater verständigt, der ihn nach Hause brachte.
24.11.14
neumarktonline: Junge Schluckspechte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang