Zirkusarbeiter starb

Nürnberg (ots) Am Mittwoch-Morgen ereignete sich bei Aufbauarbeiten eines Zirkus-Unternehmens in der Bayernstraße in Nürnberg ein tödlicher Unfall. Dabei kam ein 22jähriger rumänischer Zirkusarbeiter ums Leben.

Nach den ersten polizeilichen Erkenntnissen ist der junge Mann gegen 8.30 Uhr aus bislang noch unbekannten Gründen von einer traktorähnlichen Arbeitsmaschine, die von einem 77jährigen Mann gesteuert wurde, überrollt worden. Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen konnte ein hinzugezogener Notarzt nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Die Staatsanwaltschaft Nürnberg ordnete die Hinzuziehung eines Sachverständigen an.
29.10.14
neumarktonline: Zirkusarbeiter starb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang