Minibagger brannte

Regensburg. Ein technischer Defekt war wohl die Ursache, dass ein Minibagger am späten Dienstag-Abend ausbrannte.

Zu diesem Schluss kamen Brandermittler der Kripo Regensburg. Das Arbeitsgerät war an einer Baustelle „Auf der Winzerer Höhe“ abgestellt. Gegen 22 Uhr war das Feuer bemerkt worden. Der Sachschaden liegt bei etwa 50.000 Euro.

Da Hydrauliköl ausgelaufen war, wurden im Hinblick auf die Verunreinigung des angrenzenden Wasserschutzgebiets die zuständigen Behörden informiert.
22.10.14
neumarktonline: Minibagger brannte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang