Knast-Tag erspart

NEUMARKT. Ein junger Mann ersparte sich im letzten Moment einen Tag hinter schwedischen Gardinen: er bezahlte den Polizisten 15 Euro.

Weil er offenbar hartnäckig die Geldbuße über 15 Euro nicht bezahlt hatte, erließ das Amtsgericht Mühlheim eine Erzwingungshaft von einem Tag gegen den jungen Neumarkter.


Als jetzt die Polizei bei ihm auftauchte, um ihn zu einem Tag im Knast abzuholen, überlegte es sich der 24jährige Neumarkter im letzten Moment doch noch anders: er bezahlte 15 Euro und durfte daheim bleiben.
16.03.18
Neumarkt: Knast-Tag erspart
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang