Volleyballer verloren

NEUMARKT. Die Volleyballer des ASV Neumarkt verloren trotz eines relativen guten Spiels 3:1 im Derby gegen den SV Schwaig.

Der erste Satz gestaltete sich sehr ausgeglichen und es waren einige sehr lange und spektakuläre Ballwechsel zu sehen. Allerdings gingen die meistens für der Schwaiger aus. Dennoch war es der ASV, der gegen Ende mit 24:22 vorne lag. Aber wie so oft in dieser Saison konnte keiner der Spieler um Kapitän Manuel Künecke den entscheidenden Punkt machen und man verlor mit 26:28.


Den dritten Satz konnten die Neumarkter mit 25:19 gewinnen, allerdings ging der vierte Satz mit 25:18 und das Spiel mit 3:1 verloren.

Trotzdem zeigten die Neumarkter ein gutes Spiel und wollen das nächsten Samstag im letzten Spiel der Saison gegen den MTV München nochmal in der eigenen Halle zeigen.
14.03.18
Neumarkt: Volleyballer verloren

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang