Neuer Vize stellt sich vor


Der neue Regierungsvizepräsident stellte sich beim Landrat vor

NEUMARKT. Seinen Antrittsbesuch stattete der neue Vizepräsident der Regierung der Oberpfalz, Christoph Reichert, in Neumarkt ab.

Landrat Willibald Gailler begrüßte den Gast im Neumarkter Landratsamt. Bei dem gut einstündigen Treffen vereinbarte man nun eine weitere Intensivierung der ohnehin engen Zusammenarbeit. Reichert wurde erst vor wenigen Tagen in das neue Amt eingeführt (wir berichteten).


Die Regierung der Oberpfalz ist für vielfältige Investitionsmaßnahmen des Landkreises die zuständige Förderbehörde - wie etwa den Bau von Schulen, Straßen und den ÖPNV. „Wir haben seit vielen Jahren eine der höchsten Investitionsquoten aller Landkreise der Oberpfalz und die Regierung der Oberpfalz unterstützt uns bei der Umsetzung in hervorragender Weise“, sagte der Landkreischef.
12.03.18
Neumarkt: Neuer Vize stellt sich vor

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang