Radler angefahren

NEUMARKT. An der Oberen Marktstraße in Neumarkt wurde am Donnerstagabend ein 16jähriger Radfahrer von einem Auto angefahren und verletzt.

Ein 40jähriger BMW-Fahrer wollte gegen 20.30 Uhr nach rechts in eine Parklücke einfahren und übersah dabei den 16jährigen Radler, der in gleicher Richtung unterwegs war. Dessen Fahrrad war laut Zeugenaussagen nicht beleuchtet.



Der junge Radler krachte in die rechte Fahrzeugseite des BMW und verletzte sich dabei leicht. Er wurde ins Klinikum gebracht.

Der Schaden an beiden Fahrzeugen beträgt etwa 800 Euro.
09.03.18
Neumarkt: Radler angefahren

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang