Ab in den Knast

NEUMARKT. Ein 39jähriger Mann wurde von der Polizei daheim abgeholt und ins Gefängnis gebracht, weil gegen ihn ein Haftbefehl vorlag.

Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth suchte den Mann wegen Betruges. Am Mittwoch konnten ihn nun Polizisten an seiner Wohnadresse antreffen. Er wurde in die Justizvollzugsanstalt Nürnberg überstellt.


Glück hatte dagegen ein 51jähriger Mann, den ebenfalls Polizisten in seiner Wohnung in Neumarkt besuchten. Gegen ihn lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Göttingen vor. Durch die Zahlung der Geldstrafe in Höhe von 70 Euro konnte er aber die Erzwingungshaft von zwei Tagen abwenden.
08.03.18
Neumarkt: Ab in den Knast
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang