Fahrrad gegen Sattelzug

NEUMARKT. In Dietfurt fuhr ein 59jähriger Radfahrer gegen einen geparkten Sattelzug und zog sich Verletzungen am Kopf und am Bein zu.

Der Mann war am Dienstag gegen 5.55 Uhr mit seinem Fahrrad zur Arbeitsstelle unterwegs, als er in der Industriestraße den geparkten Sattelzug übersah und auf ihn auffuhr.


Trotz Verletzungen an Kopf und Bein wollte er seine Arbeit antreten, begab sich dann aber auf Anraten seiner Arbeitskollegen doch zum Arzt.

Am Fahrrad entstand übrigens geringer Sachschaden. Der ordnungsgemäß geparkte Sattelzug blieb unbeschädigt.
07.03.18
Neumarkt: Fahrrad gegen Sattelzug
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang