Gefälschte Papiere

NEUMARKT. Ein 40jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Neumarkt war unter Drogeneinfluß und mit gefälschten Papieren unterwegs.

Am Dienstagmittag wurde am Autobahnkreuz Nürnberg-Süd der 40jährige russische Staatsbürger mit Wohnsitz im Landkreis Neumarkt kontrolliert. Der Mann zeigte dabei einen gefälschten polnischen Führerschein sowie einen gefälschten polnischen Personalausweises vor. Außerdem hatte er sich unter falschen Personalien eine Kreditkarte ausstellen lassen und einen Mietwagen mit seinen falschen Personalien angemietet.


Zu alledem war der Mann unter Drogeneinfluss am Steuer; ein durchgeführter Urintest verlief positiv auf THC. Daraufhin musste er sich noch einer Blutentnahme unterziehen.

Gegen den Mann wird nun wegen Urkundenfälschung amtlicher Ausweise und Drogeneinwirkung im Straßenverkehr ermittelt.
28.02.18
Neumarkt: Gefälschte Papiere
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang