Zwei Verletzte

NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Autos wurden in Berching zwei Frauen verletzt. Außerdem entstand über 40.000 Euro Sachschaden.

Ein 22jähriger Seat Ibiza-Fahrer wollte am Montag gegen 13.40 Uhr auf der Neumarkter Straße nach links abbiegen und musste wegen Gegenverkehrs anhalten. Eine nachfolgende 23jährige VW Polo-Fahrerin kam hinter ihm zum Stehen.

Dies bemerkte ein dahinter fahrender 23jähriger Seat Leon-Fahrer zu spät und fuhr auf. Dabei wurde der zweite Wagen auf den ersten geschoben.


Eine weitere 27 Jahre alte Autofahrerin erkannte die Situation mit ihrem Seat Leon ebenfalls zu spät und fuhr noch auf das dritte Fahrzeug auf. Dabei wurden nochmals alle drei bereits stehenden Autos aufeinandergeschoben.

Die Beifahrerin im Seat Ibiza und die Fahrerin des Seat Leon wurden leicht verletzt ins Klinikum gebracht.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf über 42.000 Euro.

Zwei Totalschäden

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos bei Rittershof wurden am Dienstag-Vormittag zwei Autofahrer verletzt.

Ein 59jähriger VW-Fahrer war von Pölling in Richtung Tyrolsberg unterwegs und mißachtete an der Kreuzung die Vorfahrt eines 29jährigen Opel-Fahrers, der von Neumarkt in Richtung Rittershof fuhr.

Die beiden Fahrer erlitten beim Zusammenstoß leichte Verletzungen

An den Autos entstand jeweils Totalschaden.
20.02.18
Neumarkt: Zwei Verletzte
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang