Über Nacht im Jugendzentrum


Die Mädchen brachen zu einer Fackelwanderung auf
Foto: Jugendbüro
NEUMARKT. Die beiden Mädchen-Gruppen im Neumarkter Jugendzentrum G6 veranstalteten eine aufregende Übernachtungsparty samt Fackelwanderung.

Nachdem alle ihr Nachtlager eingerichtet hatten, wurde gemeinsam gekocht und zu Abend gegessen. Während einer Fackelwanderung gab es dann einen kurzen Zwischenstopp bei warmem Kinderpunsch im LGS-Gelände.


Schließlich wurden noch verschiedene Spiele ausgepackt und man ließ einen gemütlichen Abend zu Ende gehen. Mehr oder weniger ausgeschlafen gab es am nächsten Morgen noch ein Frühstück.

Die Mädchen waren sich einig:eine solche Übernachtungsparty soll auf jeden Fall wiederholt werden.
16.02.18
Neumarkt: Über Nacht im Jugendzentrum
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang