Mit Messer bedroht

NEUMARKT. Ein betrunkener Mann hat am Samstagabend Polizisten in Neumarkt mit einem Messer bedroht. Er konnte überwältigt werden.

Gegen 20.50 Uhr erhielt die Polizei einen Hinweis, daß ein aggressiver Mann mit einem Messer in der Goldschmidtstraße herumfuchtelt.

Beim Eintreffen der Polizei bedrohte der 26jährige Mann die Polizeibeamten mit dem Messer. Verletzt wurde dadurch niemand.


Der Mann konnte überwältigt und das Messer sichergestellt werden.

Der Randalierer kam in Polizeigewahrsam. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutentnahme veranlasst.
05.02.18
Neumarkt: <font color="#FF0000">Mit Messer bedroht</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang