Blitze in Mühlhausen

NEUMARKT. In Mühlhausen wurde am Samstag-Nachmittag ein Autofahrer mit 84 Stundenkilometer in der 50er Zone geblitzt. Er bekommt ein Fahrverbot.

Ab 14.20 Uhr wurde dort in der Hauptstraße die Geschwindigkeit von 627 Fahrzeugen gemessen. 79 Fahrer waren zu schnell und wurden beanstandet.


Der Spitzenreiter wurde mit 84 Sachen geblitzt und erhielt als Einziger ein Monat Fahrverbot. Außerdem kommen auf ihn 160 Euro Bußgeld und zwei Punkte zu.
04.02.18
Neumarkt: Blitze in Mühlhausen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang