Derby zum Rückrundenauftakt

NEUMARKT. Die Weihnachtspause geht für die Bayernliga-Herren der Neumarkter Basketballer am Samstag zu Ende.

Auf den ungeschlagenen und souveränen Spitzenreiter der sechsthöchsten deutschen Spielklasse wartet um 19 Uhr ein Oberpfalzderby bei den Regensburg Baskets.


Wie 2017 für die Korbjäger endete, so soll auch 2018 beginnen: mit einem weiteren Sieg und einer möglichst glänzenden Leistungen des Teams von Trainer Mario Göhring. In allen zwölf Duellen waren die Neumarkter bisher erfolgreich gewesen in dieser Saison, die mit einem deutlichen 84:46-Triumph über die Regensburger gestartet war. Sie liegen mit einer Bilanz von fünf Siegen und fünf Niederlagen entsprechend im dichtgepackten Mittelfeld und sollten von den Gästen aus der Westoberpfalz auch dieses Mal wieder klar besiegt werden können.
13.01.18
Neumarkt: Derby zum Rückrundenauftakt
Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang