Tankbetrüger erwischt

NEUMARKT. Ein 36jähriger Autofahrer wurde erwischt, als er in Berg getankt und danach die Bezahlung der Rechnung "vergessen" hatte.

Am 30.Dezember gegen 16.30 Uhr betankte der 36jähriger Mann seinen Wagen mit über 30 Liter Diesel.


Anschließend bezahlte er seine Tankschuld in Höhe von 40 Euro nicht.

Bei der Auswertung der Videoaufzeichnung konnte der Täter aber überführt werden. Gegen ihn laufen nun Ermittlungen.
12.01.18
Neumarkt: Tankbetrüger erwischt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang