Überholmanöver ging schief

NEUMARKT. Bei einem total mißglückten Überholmanöver zwischen Lengenfeld und Deining entstand am Donnerstag hoher Sachschaden.

Gegen 8 Uhr befuhr ein 45jähriger Mann mit seinem Skoda die Staatsstraße 2220 und wollte dabei einen vor ihm fahrenden Lastwagen überholen. Dabei kam eine 29jährige Frau mit ihrem VW-Passat entgegen.


Der Skoda-Fahrer wollte ausweichen, kollidierte dabei aber mit dem vorausfahrenden Lastwagen und streifte schließlich auch noch den VW.

Die beiden Autofahrer und der 37jährige Lkw-Fahrer blieben unverletzt.

Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf rund 11.000 Euro geschätzt.
05.01.18
Neumarkt: Überholmanöver ging schief
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang