Eigene Sachen angezündet

NEUMARKT. Ein besoffener Mann zündete am Neujahrstag vor der Haustür des Mehrfamilienhauses sein persönliches Hab und Gut an und rannte dann davon.

Angeblich war der stark alkoholisierte 22jährige Mann nach einem Streit mit seiner Freundin auf dieses Trip geraten: er setzte am Neujahrstag gegen 11.30 Uhr in der Eichendorffstraße sein Tablet, sein Handy, seine Geldbörse und sogar seine Kleidung in Brand.


Ein Zeuge konnte die brennenden Gegenstände mit mehreren Eimern Wasser löschen.

An der Haustüre sowie an der Haus-Fassade entstand ein Schaden in Höhe von rund 2000 Euro. Bei dem Feuer wurde niemand verletzt.
02.01.18
Neumarkt: Eigene Sachen angezündet
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang