Vermißter gefunden

NEUMARKT. Ein 93jähriger Mann wurde in Woffenbach vermißt, aber nach einer Suchaktion wohlbehalten in der Nähe seiner Wohnung gefunden.

Nach seinen eigenen Angaben hatte der alte Mann frühmorgens seine Wohnung verlassen, um zum Friseur zu gehen.

Die Polizei wurde am Dienstag-Morgen gegen 7 Uhr von dem Vermißten-Fall informiert. Der 93jährige Mann war seit Montag gegen 17 Uhr nicht mehr gesehen worden. Unklar blieb, wann der Senior seine Wohnung verlassen hatte.


Als der Pflegedienst am Montag-Morgen klingelte, war er nicht mehr in seiner Wohnung. Da der Mann nur beschränkt gehfähig ist, wurden umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet, an der sich mehrere Streifenfahrzeuge, ein Polizeihubschrauber, sowie mehrere Suchhunde beteiligten.

Nach etwa drei Stunden nahm die Suchaktion ein glückliches Ende: der vermißte Mann konnte in unmittelbarer Nähe seiner Wohnadresse wohlbehalten angetroffen werden.
19.12.17
Neumarkt: Vermißter gefunden
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang