Schon erste Erfolge

NEUMARKT. Die erst in diesem Jahr gegründete Ortsgruppe der Jusos in Freystadt traf sich zu ihrer ersten Weihnachtsfeier.

Das vergangene Jahr wurde in einem Rückblick betrachtet. Höhepunkte waren für die Jusos die Gründung ihrer Ortsgruppe sowie die "Tatsache, dass die Stadt Freystadt aufgrund eines Antrags, der von den Jusos formuliert und von der SPD-Stadtratsfraktion eingebracht wurde, nun einen Jugendbedarfsplan entwickelt".


Aber auch die SPD-Wahlniederlage wurde aufgearbeitet. Die Jusos in Freystadt waren sich einig: Eine Große Koalition müssr unter allen Umständen verhindert werden, da sich die CDU/CSU "wiederholt wortbrüchig" gezeigt und somit "jegliches Vertrauen verspielt" habe.

Erfreut zeigte maqn sich bei den Jusos, dass Juso-Mitglied Philipp Eisinger als Wahlkreiskandidat zum Bayerischen Landtag vorgeschlagen wurde.
19.12.17
Neumarkt: Schon erste Erfolge
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang