Zeugin sprach Diesel-Dieb an

NEUMARKT. Die Polizei ist einem Diesel-Dieb auf der Spur, der am Samstag bei Velburg von einem geparkten Lastwagen Sprit abgezapft hat.

Eine zufällig hinzukommende Zeugin fragte den unbekannten Mann am Samstag gegen 18.40 Uhr bei Deusmauer, was er denn da mache. Er hatte gerade von einem geparkten Lastwagen rund 50 Liter Diesel im Wert von etwa 60 Euro abgezapft.


Nachdem er von der Frau angesprochen wurde, entfernte sich die Täter.

Wie ein Polizeisprecher sagte, konnte durch die aufmerksame Zeugin wohl ein größerer Diebstahlsschaden verhindert werden. Außerdem gab die Frau wertvolle Hinweise, die nach Einschätzung der Polizei zu einer Aufklärung des Falles führen dürften.
11.12.17
Neumarkt: Zeugin sprach Diesel-Dieb an
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang