Zu Gast beim Tabellenführer

NEUMARKT. Die Neumarkter zu Gast beim Tabellenführer: am Samstag spielen die Volleyballer des ASV in München beim dortigen MTV.

Die Vorzeichen könnten nicht klarer sein, stehen doch die Münchner an der Spitze und die Oberpfälzer am Ende der Tabelle der Regionalliga Süd/Ost.


Diese Konstellation wollen die Jungs von Trainer Dietrich jedoch nutzen, um befreit aufzuspielen. Dabei werden sie wohl erstmals von Jugendspielern bei einem Auswärtsspiel unterstützt. Bei denen ist die Motivation nochmal deutlich gestiegen, konnten doch bereits einige Erfahrungen am letzten Spieltag gemacht werden.

„Vom Papier her haben wir keine Chance, also werden wir versuchen, genau diese zu nutzen“ so Kapitän Manuel Künecke. Anpfiff ist am Samstag um 19.30 Uhr.
08.12.17
Neumarkt: Zu Gast beim Tabellenführer

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang