Auto in Flammen

NEUMARKT. In einer Tiefgarage in Neumarkt stand am Donnerstag-Mittag ein Auto in Flammen. Es entstand rund 40.000 Euro Sachschaden.

Verletzt wurde bei dem Brand niemand. neumarktonline hatte schon unmittelbar nach der Alarmierung in einer Eil-Meldung berichtet.

Wie ein Polizeisprecher gegenüber neumarktonline sagte, steht die Ursache für das Feuer noch nicht endgültig fest. Man gehe derzeit von einem technischen Defekt an dem Auto aus.


Gegen 11.30 Uhr wurde Alarm gegeben, nachdem aus einer Tiefgarage in der Ingolstädter Straße in Neumarkt dichter Qualm drang (in der ersten Mitteilung der Polizei war von der Hallstraße die Rede). Die Feuerwehrleute kämpften sich bis zum Brandort vor und machten dort einen lichterloh brennenden Citroen aus. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden.

Das Auto wurde bei dem Feuer erheblich beschädigt. Außerdem entstanden an der Tiefgarage Ruß-Schäden. Der Sachschaden wird insgesamt auf etwa 40.000 Euro geschätzt.
23.11.17
Neumarkt: <font color="#FF0000">Auto in Flammen</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang