Traktor gegen Baum

NEUMARKT. Am Samstag-Mittag prallte ein Traktor im Raum Deining gegen einen Baum. Der Traktorfahrer flüchtete, wurde aber ermittelt.

Kurz nach 12 Uhr fuhr ein 26jähriger Mann mit seinem Traktor einen asphaltierten Weg bei Hagnerhof. Im Kurvenbereich kam er von der Fahrbahn an und prallte mit dem Gefährt gegen einen Baum. Der Baum wurde dabei beschädigt.


Der Traktorfahrer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Wegen einer aufgefundenen Rücklichtabdeckung konnte der Fahrer aber ermittelt werden.
19.11.17
Neumarkt: Traktor gegen Baum
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang