Bewaffnet ins Gericht

NEUMARKT. Ein 22jähriger Mann wurde bei der Eingangskontrolle erwischt, als er mit einem verbotenem Messer das Amtsgericht betreten wollte.

Der junge Mann hatte nach Angaben der Polizei ein sogenanntes Einhandmesser dabei, als er am Mittwoch gegen 12.30 Uhr das Gerichtsgebäude betrat.


Die Waffe wurde natürlich sichergestellt. Der Mann aus dem nordwestlichen Landkreis erhäkt eine Anzeige.
16.11.17
Neumarkt: Bewaffnet ins Gericht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang