Gegen Tier geprallt ?

NEUMARKT. Dem tödlichen Mofa-Sturz am Montag bei Deining ging vermutlich ein Zusammenstoß mit einem Tier voraus, hieß es von der Polizei.

Wahrscheinlich ist der 64jährige Mofa-Fahrer mit einem "kleineren Tier" zusammengeprallt, dabei gestürzt und schließlich seinen schweren Verletzungen erlegen.


Der tragische Unfall könnte sich auch schon früher als ursprünglich angenommen (wir berichteten) ereignet haben. Der schwerverletzte Mann wurde gegen 11 Uhr gefunden, die Unfallzeit kann aber auch schon zwischen 9 und 11 Uhr gelegen haben, hieß es am Dienstag von der Polizei. Der Mofa-Fahrer war mit seinem Hercules-Mofa auf dem Radweg entlang der Kreisstraße NM 22 zwischen Kleinalfalterbach und Großalfalterbach gestürzt..

Der Mann aus dem Gemeindebereich Deining zog sich dabei schwerste Kopfverletzungen zu und starb trotz Reanimation noch an der Unfallstelle.

Am Mofa entstand übrigens rund 800 Euro Savchschaden.
14.11.17
Neumarkt: <font color="#FF0000">Gegen Tier geprallt ?</font>

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang