Zwei Verletzte

NEUMARKT. Bei einem Frontalzusamenstoß mit einem Traktor wurden am Montag bei Sengenthal zwei Menschen verletzt. Außerdem entstand hoher Sachschaden.

Ein 83jähriger Saab-Fahrer fuhr kurz nach 17 Uhr aus Wappersdorf kommend in Richtung Greißelbach und geriet dabei ohne ersichtlichen Grund auf die Gegenfahrbahn, wo sein Wagen gegen einen entgegenkomenden Traktor prallte.


Anschließend krachte der Saab auch noch gegen den Anhänger und schließlich in die vordere linke Seite eines hinter dem Traktor fahrenden Fiat.

Der Unfallverursacher und die 64jährige Fiat-Fahrerin erlitten dabei leichte Verletzungen. Der 48jährige Traktorfahrer blieb unverletzt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 43.000 Euro.
14.11.17
Neumarkt: Zwei Verletzte

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang