Neuer Pfarrer für Woffenbach

NEUMARKT. Bischof Gregor Maria Hanke wird zum 1. Februar die Leitung der Pfarrei St. Willibald in Neumarkt-Woffenbach an den bisherigen Pfarrer von Meckenhausen und Weinsfeld, Roland Seger (41), übertragen.

Roland Seger wurde in Kösching geboren. Nach der Priesterweihe im Jahre 2003 war er zunächst als Kaplan in Nürnberg/Maria am Hauch, danach in Nürnberg-Reichelsdorf, Weißenburg und Neuendettelsau sowie in Sachsen-Lichtenau tätig.


Seit 2008 leitet er als Pfarradministrator und seit 2010 als Pfarrer die Pfarreien Meckenhausen und Weinsfeld.
pde
13.11.17
Neumarkt: Neuer Pfarrer für Woffenbach

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang