Kampfabstimmungen bei CSU

NEUMARKT. Heidi Rackl setzte sich bei der Delegierten-Versammlung der CSU als Direkt-Bezirkstagskandidatin gegen Landrat Willibald Gailler durch.

Rackl holte bei der Kampfabstimmung 88 der 149 abgegebenen Stimmen, auf Gailler entfielen nur 61 Stimmen. Rackl war von MdEP Albert Deß, Gailler von Alois Scherer vorgeschlagen worden.


Bei der Zusammenkunft wurden auch über die Listen-Kandidaten für Landtag und Bezirkstag entschieden.

Für die Landtagswahl setzte sich hier Helga Huber knapp mit 79 zu 74 Stimmen gegen Dr. Maximilian Federhofer durch. Bei der Bezirkstagswahl tritt Josef Bauer als Listenkandidat an; er wurde bei der Delegiertenversammlung ohne Gegenkandidaten gewählt.
12.11.17
Neumarkt: Kampfabstimmungen bei CSU

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang