Kleine Radlerin angefahren

NEUMARKT. Ein neunjähriges Mädchen wurde am Mittwoch-Nachmittag in Velburg von einem Auto angefahren, blieb aber zum Glück unverletzt.

Die kleine Radfahrerin befuhr am gegen 15 Uhr die Kolpingstraße und wollte auf der abschüssigen Fahrbahn in die Untere Gasse und hier dem Kurvenverlauf nach links folgen.


Dabei bog sie in zu engem Bogen ab und stieß mit einem entgegenkommenden BMW zusammen.

Glücklicherweise wurde das Mädchen bei dem Unfall nicht verletzt. Am BMW des 26jährigen Fahrers entstand jedoch Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro.
09.11.17
Neumarkt: Kleine Radlerin angefahren

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang