Feuer außer Kontrolle

NEUMARKT. Im Raum Velburg geriet in der Nacht zum Donnerstag ein Feuer außer Kontrolle, mit demn ein Waldbesitzer Käferholz verbrennen wollte.

Der 69jährige Waldbesitzer hatte das Feuer am Mittwoch in seinem Waldstück neben der Kreisstraße NM 36 entzündet, um Käferholz los zu werden.


Unvorsichtigerweise verließ er dann die Feuerstelle bei Dunkelheit, ohne sich vergewissert zu haben, dass das Feuer vollständig gelöscht war.

Verbleibende Glutnester entzündeten sich gegen 23.30 Uhr und mussten von den Feuerwehren Velburg und Reichertswinn gelöscht werden.
09.11.17
Neumarkt: Feuer außer Kontrolle

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang