Zug rammte Auto

NEUMARKT. Riesiges Glück für einen Autofahrer: er blieb unverletzt, als sein Wagen auf einem Bahnübergang von einem Gützerzug erfaßt wurde.

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch gegen 17.45 Uhr an der Max-Bögl-Straße in Sengenthal auf dem Gleisgelände im Bereich der Zufahrt Tor 3.


Ein 32jähriger Mann wollte mit seinem Seat-Leon den unbeschrankten Bahnübergang überqueren. Dabei übersah er den von rechts kommenden Güterzug.

Beim Zusammenstoß wurde niemand verletzt

Am Auto entstand rund 10.000 Euro Sachschaden.
09.11.17
Neumarkt: Zug rammte Auto

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang