Haftbefehl bestand

NEUMARKT. Ein junger Mann wurde in einem Park von der Polizei kontrolliert - und konnte einen Knast-Aufenthalt gerade noch verhindern.

Am Montagabend gegen 19.15 Uhr kontrollierten Polizisten den 21jährigen Mann aus Pyrbaum in der Grünanlage am Ludwigshain in Neumarkt.


Dabei stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft München wegen "Verschaffens von falschen amtlichen Ausweisen" bestand.

Er wurde in die Arrestzelle der Polizei gebracht. Da er die geforderte Geldstrafe in Höhe von 295 Euro bezahlen konnte, durfte der junge Mann wieder gehen.
08.11.17
Neumarkt: Haftbefehl bestand

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang