Ware nicht bezahlt

NEUMARKT. Gegen einen Mann aus Neumarkt wird wegen Betrugs ermittelt: er hat Waren im Wert von über 1000 Euro bestellt und nicht bezahlt.

Bereits im Mai orderte der 39jährige Mann aus Neumarkt bei einer Firma aus Hessen drei Bautrockner im Wert von 1009,26 Euro.


Die Waren wurden ordnungsgemäß geliefert, jedoch bislang nicht bezahlt. Jegliche Kontaktaufnahme mit dem Neumarkter verlief ohne Erfolg. Jetzt wurde Anzeige erstattet.
07.11.17
Neumarkt: Ware nicht bezahlt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang