Saftiger Rock


"Diebe und Komplizen"
Foto: Volker Kindl
NEUMARKT. "Diebe und Komplizen" debütierten am Samstag auf der Kneipenbühne in Oberweiling mit "saftigem Rock", wie sie ihren Stil nannten.

Die vier perfekt eingespielten Freunde wagten es, ausschließlich eigene Stücke zu präsentieren und das noch dazu in der Muttersprache.


Allerdings verstand man trotzdem die Texte nur schlecht und von der mit phantasievollen Sounds gespielten Orgel (Martin Hert, auch zweite Gesangsstimme) hörte man zu wenig. Die Gitarre (Anton Krammel, auch Gesang, Texte und Komposition) und das Schlagzeug (Herbert Ehrl) deckten manchmal sogar den Bass (Peter Pommer) zu, der sehr schön groovte und einfallsreiche Läufe zum Besten gab.

Das kompakte, stets auf den Punkt kommende Arrangement machte allerdings einiges wieder gut und das Publikum goutierte das Gesamtbild mit mehreren Zugabeforderungen.
06.11.17
Neumarkt: Saftiger Rock

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang