Kopfstoß und Faustschläge

NEUMARKT. Bei einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten wurde am Mittwoch-Vormittag in der Badstraße ein 34jähriger Mann mit Faustschlägen traktiert.

Das Opfer soll sogar einen Kopfstoß erhalten haben, als er schon am Boden lag.

Beim Eintreffen der Polizei wurden gegen 10.40 Uhr ein 30jähriger Mann und eine weitere Person angetroffen.


Kurz darauf entdeckten die Polizisten auch das 34jährige Opfer. Der Mann gab an, von dem 30jährigen mutmaßlichen Täter mit den Fäusten ins Gesicht geschlagen worden zu sein. Außerdem habe ihm der Mann einen Kopfstoß verpasst und zusätzlich bedroht, als er bereits am Boden lag.

Bei der Schlägerei wurde außerdem eine Brille im Wert von etwa 100 Euro beschädigt.

Der mußma0liche Täter wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen über die Hintergründe laufen, hieß es von der Polizei.
26.10.17
Neumarkt: Kopfstoß und Faustschläge
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang