Medaille überreicht


Richard Götz (3.v.l.) mit Regierungspräsident Axel Bartelt, Landrat Willibald Gailer und Bürgermeister Ludwig Eisenreich
Foto: Regierung der Oberpfalz
NEUMARKT. Richard Götz aus Thann wurde von Regierungspräsident Axel Bartelt mit der kommunalen Verdienstmedaille in Bronze ausgezeichnet.

Er erhielt die Auszeichnung zusammen mit 19 anderen Persönlichkeiten aus der Oberpfalz in Regensburg überreicht. Götz war Mitglied des Berchinger Stadtrats und Ortssprecher des Ortsteils Thann. Unter den ersten Gratulanten waren Landrat Willibald Gailer und Bürgermeister Ludwig Eisenreich.


Regierungspräsident Axel Bartelt überreichte die Auszeichnung im Auftrag von Staatsminister Joachim Herrmann im Großen Sitzungssaal der Regierung der Oberpfalz. Mit der Kommunalen Verdienstmedaille in Gold, Silber oder Bronze werden Personen geehrt, die sich insbesondere durch langjährige Tätigkeit als kommunale Mandatsträger oder in anderen kommunalen Ehrenämtern um die kommunale Selbstverwaltung verdient gemacht haben.
24.10.17
Neumarkt: Medaille überreicht

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang