Einbrecher scheitert

NEUMARKT. Ein unbekannter Einbrecher wurde offenbar gestört, als er in den Wintergarten eine Einfamilienhauses in Neumarkt eindringen wollte.

Am Donnerstag letzter Woche hob der Täter gegen 3.45 Uhr eines von vier ineinander verschiebbare Glaselemente des Wintergartens an der Balthasar-Neumann-Straße an und konnte es zur Seite schieben.


Es sind minimale Abriebspuren erkennbar, allerdings entstand kein Sachschaden.

Der Einbrecher wurde nach Angaben der Polizei offensichtlich gestört und flüchtete ohne Beute.
23.10.17
Neumarkt: Einbrecher scheitert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang