Bewaffneter Schläger

NEUMARKT. Bei einer nächtlichen Schlägerei vor einer Neumarkter Tankstelle verschwand eine Halskette. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei.

Einer der mutmaßlichen Schläger war mit einem als Taschenlampe getarnten Elektroschocker bewaffnet, bestätigte am Montag die Kripo.

Zu der Schlägerei war es am frühen Samstagmorgen auf dem Gelände einer Tankstelle an der Amberger Straße gekommen, als dort vier Männer im Alter zwischen 27 und 33 Jahren Alkohol kaufen wollten. Aus noch unbekannten Gründen kam das Quartett dabei untereinander in Streit und bald flogen die Fäuste.

Dabei wurde ein 28 Jahre alter Mann leicht verletzt.


Die 27 und 33 Jahre alten mutmaßlichen Schläger flüchteten, konnten aber im Rahmen einer Polizei-Fahndung kurze Zeit später von Neumarkter Beamten festgenommen werden.

Dabei wurde bei einem der Männer ein verbotener Elektroschocker gefunden, der als Taschenlampe getarnt war.

Inzwischen hat die Regensburger Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen. Der genaue Tatablauf steht allerdings noch nicht fest. Wer Beobachtungen gemacht hat, die mit dem Geschehen in Zusammenhang stehen, soll sich unter Telefon 0941/506-2888 bei der Kripo melden.
16.10.17
Neumarkt: Bewaffneter Schläger
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang