Kochkurs für Kinder

NEUMARKT. Bereits zum vierten Mal in diesem Jahr und zum 14. Mal insgesamt veranstalten die Neumarkter Stadtwerke ihre Kochkurse für Kinder. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Am Freitag, 13. Oktober, haben die Kinder das nächste Mal die Möglichkeit, sich wieder kreativ einzubringen und ihr Kochtalent zu zeigen. Auf dem Speiseplan stehen Gemüserösti mit Kräuterquarkdipp als Haupt- und Apfelzimthörnchen als Nachspeise.
Treffpunkt ist um 14 Uhr im Foyer der Neumarkter Stadtwerke.


Geplant ist eine Teilnehmerzahl von maximal zehn Kindern im Alter von acht bis 14 Jahren. Alle Koch- und Backutensilien sowie Geschirr und Besteck werden von den Stadtwerken Neumarkt gestellt. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.
Eine Anmeldung ist bis nächsten Mittwoch unter Telefon 09181/2390 nötwendig.
07.10.17
Neumarkt: Kochkurs für Kinder

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang