Auto in Flammen

NEUMARKT. In Berg stand am Donnerstag ein Auto in Flammen und brannte total aus - nachdem es frisch aus der Werkstatt gekommen war.

Nach Angaben der Polizei hatte die 56jährige Besitzerin gegen 16.30 Uhr ihren Fiat-Punto aus einer Werkstatt geholt, nachdem ein Fehler am Massekabel der Batterie entdeckt worden war. Die Frau parkte den Wagen am Straßenrand vor ihrem Anwesen in der Hermann-Hesse-Straße.


Gegen 22 Uhr stand das Auto dann plötzlich komplett in Flammen und brannte vollständig aus

Das Feuer entstand aus noch unbekannter Ursache im Motorraum des Wagens, hieß es von der Polizei.

Die Feuerwehr Berg rückte aus, konnte ein komplettes Ausbrennen aber nicht mehr verhindern,

Der Sachschaden beträgt rund 5000 Euro. Verletzt wurde niemand.
06.10.17
Neumarkt: Auto in Flammen

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang