"Wahlnachlese" geplant

NEUMARKT. Auch im Landkreis wollen die Grünen wachsen und neue, vor allem auch junge Mitglieder gewinnen, hieß es im Vorfeld der Kreisversammlung.

Bundesweit seien seit der Bundestagswahl bereits über 1000 neue Mitglieder bei den Grünen eingetreten, sagte Kreisvorsitzende und Bezirksrätin Gabriele Bayer. Die Kreisversammlung am Mittwoch, 11.Oktober, um 19.30 Uhr im Gasthof "Knörr" in Berg wird wie immer öffentlich durchgeführt. Im Vorfeld könne man gleich noch für das "Volksbegehren Flächenverbrauch" unterschreiben, so Bayer.


Nach der Wahl ist vor der Wahl, sagte Kreisrat und Kreisvorsitzender Dr. Roland Schlusche. Die "Wahlnachlese" der Bundestagswahl steht wie die Vorbereitung der Landtagswahl und die Planung der Jahreshauptversammlung auf der Tagesordnung.

Vor allem die Gründung einer "Arbeitsgruppe Landtagswahl" soll helfen, den nächsten Wahlkampf reibungslos durchzuführen und möglichst viele Mitglieder und Unterstützer einzubinden.
06.10.17
Neumarkt: "Wahlnachlese" geplant

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang