Vor der Heimpremiere

NEUMARKT. Die Volleyballer des ASV Neumarkt stehen vor ihrer Heimpremiere in der Regionalliga.

Am Samstag spielen die Jungs von Trainer Dietrich um 19 Uhr im Willibald-Gluck-Gymnasium gegen die Reserve des ASV Dachau.


Nach der erwarteten Niederlage gegen Zirndorf blickt die Mannschaft zuversichtlicher auf das Duell mit Dachau. Die Gäste gewannen ihr erstes Spiel zuhause gegen Bayreuth nach anfänglichen Schwierigkeiten letztendlich souverän mit 3:1.

Nachdem Neumarkt aber gegen Zirndorf immer besser ins Spiel kam, hofft das Team, mehr als nur Sparringspartner zu sein. Mit der Unterstützung der Fans ist vielleicht der ein oder andere Satzgewinn möglich, hieß es.
06.10.17
Neumarkt: Vor der Heimpremiere

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang