Zu viel getunt

NEUMARKT. Ein Fahranfänger mußte seinen Weg zu Fuß fortsetzten, nachdem ihn die Polizei mit einem zu eifrig getunten Auto gestoppt hatte.

Am Dienstagabend gegen 23.25 Uhr wurde der 19jährige Autofahrer aus dem nördlichen Landkreis in der Nürnberger Straße in Neumarkt angehalten.


Dabei stellten die Polizisten fest, dass an seinem Ford-Mondeo nachträglich an den Hinterrädern Spurverbreiterungen angebracht worden sind. Die waren allerdings nicht in die Zulassungsbescheinigung eingetragen.

Deshalb wurden die Weiterfahrt unterbunden und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt.
04.10.17
Neumarkt: Zu viel getunt

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang