Geldbörse weg

NEUMARKT. Ein 35jähriger Mann will auf dem Heimweg mitten in der Nacht von zwei "dunkelhäutigen Personen" beklaut worden sein.

Sie hätten ihm am Dienstag gegen 2.30 Uhr im Bereich Schützenstraße / Bahnhofstraße den Geldbeutel mit einem dreistelligen Eurobetrag gestohlen, sagte der Mann gegenüber der Polizei.


Die zwei Personen hätten ihn überholt, als er sich auf dem Heimweg befand, und ihn dabei links und rechts leicht gestreift. Kurz darauf habe er bemerkt, daß seine Geldbörse fehlt.
04.10.17
Neumarkt: Geldbörse weg

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang