Kaugummi-Automat geknackt

NEUMARKT. Unbekannte erbeuteten aus einem Automaten in Berching Kaugummis im Wert von rund 50 Euro. An das Geld kamen sie nicht.

Nachdem vor einigen Tagen in Pölling ein ganzer Kaugummi-Automat gestohlen wurde (wir berichteten), beschränkten sich nun im Raum Berching die Ganoven darauf, mit einem spitzen Gegenstand das Plexiglas des Geräts einzuschlagen.


Der "Raubzug" ereignete sich in der Nacht auf letzten Sonntag zwischen 22 und 6 Uhr am Kirchplatz in Erasbach. Die Polizei wertet die Tat als "schweren Diebstahl".

An das im Automat befindliche Geld kamen die Ganoven übrigens nicht. Sie mußten sich mit Kaugummis im Wert von rund 50 Euro begnügen. Am Automaten hatten sie Sachschaden in ähnlicher Höhe angerichtet.
04.10.17
Neumarkt: Kaugummi-Automat geknackt

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang