Kempinger in Oberweiling

NEUMARKT. In einer Vorpremiere stellte der Mime und Geschichtenerzähler Manfred Kempinger in Oberweiling sein neues Programm "Wahrheiten" vor und bereitete den begeisterten Zuhörern in der Kneipenbühne einen höchst interessanten Abend.

Und dies nicht zuletzt, weil sein quasi Einmanntheaterstück ein "Work in Progress" ist: schließlich war nicht vorauszusehen, wie die Bundestagswahl ausgeht, und deshalb musste sich der Sprachvirtuose gegenwartsbedingt an gewissen Stellen umorientieren.


Ob Kempinger den von Überdruss gequälten Fernsehkoch mimte oder den verzweifelten niederbayerischen CSU-Wähler, stets war er traumhaft sicher in seiner Rolle, intelligent, witzig, spannend, hochpolitisch und überzeugend.
02.10.17
Neumarkt: Kempinger in Oberweiling

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang